5.00

Ich würde 10 Sterne vergeben!

Maike
18.06.2021
Immer und immer wieder! Die Jungs haben wirklich alles versucht, um meinen Computer noch zu retten. Eine Reperatur hätte sich jedoch nicht gelohnt. Ich wurde kompetent und nett beraten, es wurde genau auf meine Wünsche (und mein Studenten Budget) eingegangen. Rund um die Uhr hatte ich einen Ansprechpartner und der Service ging weit über das Normalmaß hinaus. Der Stick für meine Tastatur ging leider per Post verloren und, trotz meiner Einwände, da das Unternehmen nichts dafür konnte, bekam ich eine Neue geschenkt. Ich kann McFoxx ohne Bedenken empfehlen (und habe dies auch schon getan). Ganz ganz lieben Dank und Gruß aus Beuel :)
McFoxx
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
363 Bewertungen
McFoxx

Euskirchener Straße 30 Bonn

0800 767 36 99

Impressum