No Go

No Go
27.11.2020
Ich habe Interesse bekundet an einem Haus, ohne Besichtigungstermin erstmal und mit ca 3 Fragen zur Immobilie. Es kam eine Standard Antwort, wann ich den Besichtigungstermin haben möchte. Als ich nochmals erwähnte, keine Besichtigung zu wünschen und meine 3 Fragen erneut stellte kam erstmal gar nichts. Für mich ein absolutes No go. Da kann die Immobilie mein Traum sein...Ich bezahle doch keine Provision, wenn ich schon im Vorfeld sehe, dass die nix tun...bestätigt meine Meinung über Makler , leider.
Da habe ich tatsächlich schon keine Lust auf mehr :-(
Dann doch lieber erst mal keine Standard Antwort, sondern eine echte, wo ich sehe, dass meine Anfrage gelesen und ernst genommen wird. Auf diese warte ich dann auch gerne.
Antwort von McMakler GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Vorab möchte ich mich bei Ihnen für die negative Erfahrung mit McMakler entschuldigen.
Um auf Kundenanfragen möglichst schnell antworten zu können, hat McMakler die Erstkontaktaufnahme zentralisiert. So werden sowohl Eigentümer als auch Interessenten innerhalb von nur zehn Minuten nach einer Anfrage vom Kundenservice kontaktiert und ein Makler- und Besichtigungstermin vor Ort vereinbart. So können sich die Makler fast ausschließlich auf die persönliche Betreuung vor Ort konzentrieren und sind voll und ganz für den Kunden da – vom ersten Termin vor Ort bis zum Notartermin – und auf Wunsch auch darüber hinaus.
Ihre Rückfragen können wir Ihnen gerne noch beantworten. Bitte senden Sie uns dazu die Immobiliennummer und Ihre Kontaktdaten an die E-Mailadresse kundenfeedback@mcmakler.de.

Ihr McMakler Team

McMakler GmbH