4.75

Qualität
4
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Besser und schneller geht es nicht

Hamburger Jung
06.05.2019
Wir haben ca. 500 etwa 40-70 Jahre alte Dias bei Mediafix digitalisieren lassen. Vorher ließen wir uns mit dem Angebot eines Probescans die Qualität der Digitalisierung demonstrieren. Sowohl bei dem Probescan als auch bei dem nachfolgenden Auftrag erfolgte nach der online Bestellung eine ausgezeichnete telefonische Beratung, bei der alle Einzelheiten besprochen werden konnten. Auf Empfehlung wählten wir eine Digitalisierung mit Druckluftbehandlung und Bildnachbearbeitung.Die Bearbeitung und der Rückversand erfolgten zügig und im Rahmen des vorgegebenen Zeitrahmens. Einige der Ausgangsdias wiesen durch die lange Lagerung bei uns bereits eine sehr schlechte Farbqualität auf, die bei der Digitalisierung auch nicht verbessert werden konnte. Einige dieser Scans behielten einen leicht violetten Farbstich (< 1%).
Im Gesamturteil bietet Mediafix einen super Service bei alten Dias. Wir können Mediafix nur weiterempfehlen.
MEDIAFIX GmbH
Logo

Sehr Gut

4.73 / 5.00
5295 Bewertungen
MEDIAFIX GmbH

Vitalisstraße 158 Köln