4.75

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
4

Digitalisierung von DIAs - Ausgezeichnete Umsetzung

Matthias K.
07.09.2019
Ich habe ca 870 Dias zu mediafix gebracht, um diese digitalisieren zu lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Mitarbeiter an der Außenstelle Dortmund waren freundlich und zuvorkommen. Dies trifft auch auf die an der Hotline zu.
* Die Option zur Bildverbesserung hat sich gelohnt. Da man den Originalscan und die verbesserte Version eines Bildes erhält, kann man dies sehr gut nachvollziehen.
* Die Bilder sollten in meinem Fall auf einem USB Stick gespeichert sein. Leider war der Stick an zwei Computern nicht lesbar. Kurzfristig (super!) wurden mir alle Bilder dann auf Anfrage per Cloud zum Download zur Verfügung gestellt. Allerdings erfolgte dies über den amerikanischen Anbieter dropbox (nicht gut), wo doch amerikansiche Firmen nicht gerade für guten Datenschutz bekannt sind. Hier wäre ein in der EU betriebener Clouddienst wünschenswert. -> 1 Stern Abzug bei "Service".

Gesamteindruck: Sehr gut. Ich werde weitere, analoge "Schätze" zu mediafix zur Digitalisierung geben.
-> Empfehlenswerter Anbieter!
MEDIAFIX GmbH
Logo

Sehr Gut

4.70 / 5.00
5194 Bewertungen
MEDIAFIX GmbH

Vitalisstraße 158 Köln