Qualität
Service

Digitalisierung von Dias

DianaK
06.02.2020
Ich hatte beim Ausräumen der Wohnung meiner Eltern unzählige Dias gefunden, die mein Vati zu DDR-Zeiten gemacht hat. Nach dem Aussortieren waren noch ca. 350 Dias mit wertvollen Erinnerungen vorhanden, die ich in irgendeiner Weise vor dem "Verfall" retten wollte und stieß auf das Angebot von MEDIAFIX bzw. DIAFIX. Bei "Mediafix" hatte ich bereits eine Videokassette mit unserem Hochzeitsvideo auf DVD "retten" lassen. Der Ablauf war problemlos, die Qualität prima und das Ergebnis auch. Daher startete ich den Auftrag zur Digitalisierung meiner Dias. Heute habe ich sie zurückerhalten mit dem dazugehörigen USB-Stick und kann nun diese ganzen Erinnerungen ganz entspannt ansehen, was im Normalfall mit Dias nicht so einfach geht. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Service. Ich wurde vor Auftragsausführung auch nochmals angerufen um die Auftragsdetails abzugleichen und konnte Fragen stellen. Ich kann nur jedem empfehlen, seine Erinnerungen in dieser Art und Weise zu retten. Ich bin happy !!!
MEDIAFIX GmbH

MEDIAFIX GmbH