4.75

Qualität
4
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Wie bisher immer zufrieden

Hermann
24.07.2021
Mit meinen Digitalisierungswünschen komme ich immer wieder gerne auf MEDIAFIX zurück. Ich wurde immer gut bedient! Man geht freundlich auf Wünsche ein, die Beratung ist sehr freundlich und kompetent, Die Medien wurden stets sehr sorgfältig behandelt, Auch an Termintreue und Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nichts auszusetzen. Wenn ich verschiedentlich Schärfe und Farbwiedergabe von den einstmals an die Wand geworfenen Dias und manchen Papiervergrößerungen "besser" in Erinnerung hatte als das Ergebnis jetzt dokumentiert, dürfte meine (insgesamt seltene!) Enttäuschung wohl auch dem Alter der Aufnahmen geschuldet sein (oder der Qualität der damals verwendeten Foto-Objektive?)
MEDIAFIX GmbH
Logo

Sehr Gut

4.73 / 5.00
5295 Bewertungen
MEDIAFIX GmbH

Vitalisstraße 158 Köln