5.00

Digitalisierung von alten Mini-DV-Kassetten eines Camcorders

Sandra Vogel
14.01.2021
Über eine Empfehlung bin ich auf diese Firma gestoßen. Ich hatte mich im Anschluss, vor Auftragerteilung, telefonisch mit der Firma in Verbindung gesetzt, um offene Fragen zu klären. Die Firma ist sehr gut telefonisch erreichbar und beantwortet die Fragen ausführlich und kompetent. Ich bin froh, dass ich nun endlich meine alten Aufzeichnungen für "die Nachwelt" gesichert und digitalisiert bekomme und auch noch meine Enkel Freude an den Aufzeichnungen haben werden. Ich freue mich schon auf einen Nachmittag mit der Verwandtschaft, um in der Vergangenheit zu schwelgen. Vielen Dank an die Firma medien-digital. Super Job. Empfehle ich gerne weiter. Ist zwar nicht ganz billig, wir wurden uns aber über den Preis einig, sodass beide Seiten zufrieden waren. Es ist ja auch viel Arbeit, die diese Firma in die Bearbeitung der Aufnahmen steckt. Vielen Dank nochmal für eure super Arbeit und das digitalisieren meiner Familienerinnerungen und meines unbezahlbaren Schatzes.
medien-digital.de
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
259 Bewertungen
medien-digital.de

Hauptstr. 11 Neuburg

07273-9492940

Impressum