Digitalisierung von Super8-Filmen aus den 70er und 80er Jahren

Hermann Scheil
22.09.2020

Die Digitalisierung von Super8-Filmen durch die Firma medien-digital.de beeindruckt mich nach wie vor. Es ist nun schon der 3. Auftrag, den ich der Firma erteilt habe und das aus gutem Grund.
Mit einem Kurierdienst von DHL wurden im Auftrag von medien-digital.de meine wertvollen 64 Super8 Filmrollen mit zusammen 36 Stunden Filmmaterial abgeholt und auch wieder gebracht.
Die Qualität (Schärfe, Farben und Magnetton) des digitalisierten Materials ist einfach hervorragend! An dieser Stelle spreche ich auch dem guten Service und der kompetenten Fachberatung von Herrn Zoller ein großes Lob aus. Die 5 Sterne hat die Firma mit ihren Mitarbeitern wirklich verdient!
Begründung: Bevor ich der Firma medien-digital.de Aufträge erteilte, ließ ich bei 4 verschiedenen Firmen in Bayern, NRW und Niedersachsen Super8-Filme digitalisieren. Die Qualität und Leistung war teilweise so schlecht, dass ich die betreffenden Filme bei medien-digital.de noch einmal digitalisieren ließ.
Abschließend empfehle ich all denjenigen, die ihre alten analogen Filmschätze in strahlendem Licht und hoher Auflösung an jedem Fernsehgerät mit Flachbildschirm genießen wollen, ihre alten Filme bei der Firma medien-digital.de digitalisieren zu lassen.
medien-digital.de

Very Good