5.00

Von VHS 1997 auf USB

r.b.
28.08.2022
Da meine Überspielung von meinem VHS-Recorder (Lesekopf verdreckt) auf meinen Digitalrekorder nicht geklappt hat, habe ich mich an medien-digital.de gewandt. Heute habe ich mir den Film auf dem gelieferten USB - Stick angesehen und bin sehr positiv überrascht. Die VHS-Version hatte Streifen, verschwommene Strukturen und bei den Farben eine unnatürliche Dynamik. Die Lieferung von medien-digital hat die Mängel beseitigt und zeigt eine sehr gute Qualität Die Gesichter sind konturenscharf und haben warme Farbtöne. Auch die Außenaufnahmen wirken sehr natürlich.
Fazit: Eindeutig keine klassischen Kopierverluste, sondern ein echter Kopiergewinn.

Rainer Brammer
medien-digital.de
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
259 Bewertungen
medien-digital.de

Hauptstr. 11 Neuburg

07273-9492940

Impressum