5.00

Zügig, korrekt, verlässlich - Eine Weiterempfehlung

Stefan H.
10.11.2020
Wer einen zuverlässigen Dia-Scanner sucht, der auch mal 10 Tage am Stück täglich 12-16 Stunden läuft (ohne auch nur einmal in Störung zu gehen!), der eine zügige und verlässliche Mietabwicklung mit freundlicher Korrespondenz sucht, der ist bei medien-digital genau richtig. Ich hatte für besagten Zeitraum einen DigitDia 7000 von Reflecta zur Verfügung und habe knapp 6000 Dias digitalisieren können. Es gibt einen einzigen Wermutstropfen im ansonsten perfekten Projekt, für den die Verleihfirma allerdings nichts kann und worauf im Vorfeld auch explizit hingewiesen wird: das Scannen von CS-gerahmten Dias aus dem Magazin heraus funktioniert NICHT verlässlich und nach 3 "Klemmern" habe ich dann aufgegeben und mich in mein Schicksal ergeben...... Das bedeutete nämlich, jedes einzelne Dia in Standard-Magazine und wieder zurück zu stecken - eine recht meditative Tätigkeit. Aber es hat sich - wie ich finde - gelohnt.
medien-digital.de
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
258 Bewertungen
medien-digital.de

Hauptstr. 11 Neuburg

07273-9492940

Impressum