4.00

Meine Super 8 Filme

isetta-oldie
06.06.2022
Toller professioneller Gesamtablauf. Bin eigentlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vielleicht hätte man die Filme etwas "heller" gestalten können, außerdem sollte man die Filme vorher gründlicher "entstauben" oder im der Fachsprache besser säubern. Preis - Leistungsverhältnis passt. Terminablauf /Rechnungsstellung sehr gut. Bei mir gibt es 4,8 Sterne.
Antwort von medienrettung auf diese Bewertung.

Hallo und vielen Dank für lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit den Ergebnissen sehr zufrieden sind und natürlich freuen wir uns über die Fast-Fünf-Sterne-Bewertung. Gerne möchten wir hier unsere besonders qualitätsbewussten Kunden aus gegebenem Anlaß darauf hinweisen, dass die von uns optional angebotene intensive Nassreinigung der Schmalfilme zwar eine kleine Investition bedeutet, aber im Vergleich zur standardmäßg durchgeführten Trockenreinigung eben auch bei leicht eingestaubten Filmen ein noch schöneres Bildergebnis liefert.
Ihr Team der medienrettung

medienrettung
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
4000 Bewertungen
medienrettung

Allee der Kosmonauten 38 Berlin

+49 (30) 547008888

Impressum