Einfach TOP !

Helene
08.06.2022
Hi, ich habe mir alle meine Zähne überkronen lassen und ich meine damit wirklich alle.
Meine beiden Aufenthalte wurden perfekt vom Reisebüro organisiert, hier nochmals ein riesiges Lob, da der zweite Flug von der Fluggesellschaft storniert wurde und alles umgebucht werden musste.
Zu meinen Aufenthalten: Das Praxisteam ist total freundlich und ich fühlte mich jederzeit super aufgehoben. Alle meine Fragen etc. wurden von Karolin und Gabi immer beantwortet und man hat alles gemacht damit ich mich wohl fühlte. Die Zahnarzthelferin hat mich als Angstpatientin die ganze Zeit unterstützt und war ein ruhiger und lieber Mensch an meiner Seite.
Zu meiner Zahnärztin: diese hat mir die schönsten Zähne gestaltet, ist überaus kompetent, hat mich immer wieder beraten und ist auf jede Kleinigkeit eingegegangen. Sie hat jeden Zahn bei Bedarf nochmals korrigiert, so dass ich direkt nach dem Einsatz meiner Kronen ein perfektes Ergebnis hatte. Ich möchte mich hier nochmals beim gesamten DonauDental-Team herzlichst bedanken und würde/werde diese Klinik jederzeit weiter empfehlen. Danke
Azurdent Kft

Azurdent Kft