Kein Service

Klaus von CD
23.08.2022
Ich versuche seid langer Zeit den Support zu erreichen. entweder wird das Telefonat direkt abgelehnt oder man kommt nach langer Wartezeit, 45 Minuten, zu einem Mitarbeiter. Der versucht dann erfolglos zu helfen und legt dann einfach auf. Somit fängt das Spiel von vorn an. Schriftlicher Support verweist einfach nur auf das Telefon.
Wenn man keine Hilfe erwartet und man regelmäßig in die Kirche geht und dafür betet, dass kein Fehler auftritt, ist das Programm zu empfehlen, ansonsten nicht.
Reply WISO MeinBüro on this review.

Hallo Klaus,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Support gemacht haben. Derzeit nehmen wir interne Optimierungen vor, um künftig schneller auf alle Kundenanfragen reagieren zu können.

Sollten Sie uns telefonisch oder via Ticket-System nicht erreichen, können Sie uns gerne auch eine E-Mail an meinbuero@buhl.de senden. Beschreiben Sie Ihren Sachverhalt bitte möglichst genau, damit wir Ihnen schnell helfen können: Was genau funktioniert nicht, Datum und Uhrzeit der Nutzung, welches System (z.B. welchen Browser) nutzen Sie? Bitte nennen Sie uns auch Ihre Kundennummer und wann/wie wir Sie am besten erreichen können.

Wir bedanken uns für Ihre anhaltende Treue und bemühen uns darum, Ihre Erfahrungen mit WISO MeinBüro Web zu verbessern.

Viele Grüße
Sabrina vom WISO MeinBüro-Team