Warum sollte ich meine Immobilie über Stefanie Hinsch verkaufen lassen?

Herr B
29.07.2017
Eins war mir klar: Lieber lasse ich meine Wohnung leer stehen, als sie einem der arroganten Geier in den Großkonzernen anzuvertrauen, die das schnelle Geld suchen und nichts Substantielles zur Sache beitragen.

Es müssen nun bereits ein paar Jahre sein, in denen ich in der Nachbarschaft an Stefanie Hinsch’s grünen Firmen-Smart vorbei laufe. „Ihre persönliche Maklerin“ steht dort drauf. Daneben ein sauber gestaltetes Logo und ein Bild der Inhaberin, welches gleichermaßen Kompetenz und Freundlichkeit ausstrahlt ohne dabei überheblich zu wirken. So auch an diesem regnerischem Mittwoch. Es war gutes Timing, denn ich habe Frau Hinsch daraufhin mit dem Wunsch nach einem Erstgespräch kontaktiert. Nach einer umfassenden Begehung vor Ort und einem informativen Gespräch, ist sie in Vorleistung gegangen und hat unter Einsatz eigener Kosten und Arbeitsleistung eine umfassende, transparente Objektbewertung erstellt und in der Folgewoche persönlich vorgestellt. Nach der Präsentation war mir klar, das Frau Hinsch die richtige Frau für die Aufgabe ist.

Danach ging alles sehr schnell: Zwischen Auftragsvergabe und Verkauf lagen weniger als 8 Wochen. Während des gesamten Prozesses hat Frau Hinsch mir stets das Gefühl vermittelt, die volle Kontrolle zu haben. Dies begann bei der Beauftragung eines Spezialfotografen, ging über das Einholen von Zusatzinformationen in deutschen Amtsstuben und endete schließlich bei der Vermittlung eines zuverlässigen Notars. Ich wurde stets proaktiv auf dem Laufenden gehalten, habe alle Fragen fundiert beantwortet bekommen und profitierte von Stefanie Hinsch’s Zusatzleistungen. So hat sie mir sogar regelmässig Postnachsendungen zukommen lassen.

Am Ende hat Frau Hinsch nicht nur einen sehr guten Preis erzielt, sondern auch eine tolle Käuferin gefunden, welche fantastisch zum Objekt passt. Ich kann jedem Verkäufer Frau Hinsch uneingeschränkt als Maklerin empfehlen. Hier treffen Professionalität und Flexibilität auf umfangreiche Erfahrung und ausgeprägtes Engagement für den Kunden und die Sache.
Stefanie Hinsch Immobilien

Stefanie Hinsch Immobilien