Bestes Preis-Leistungsverhältnis am Markt

Michael Giese Pumpentechnik, Ofterdingen
26.05.2014
Wir nutzen die Software nun schon seit mehr als 17 Jahre und sind nach wie vor begeisterter Anwender, die Funktionsvielfalt und die Lösungen sind sehr umfangreich, ohne den Anwender zu überfordern, die Flexibilität ist vor allem im Gestalten der Formulare und Tabellenansichten absolut einzigartig, bei anderen Softwareherstellern muss dies alles extra teuer programmiert oder von EDV-Spezialisten erstellt werden. Da die Software auch eine Remote-Anbindung bietet nutzen wir diese zu mobilen erstellen von Rapporten und Lieferscheinen. Auch der Weg zum papierlosen Büro ist auf Grund der Dokumentenablage für alle wichtigen Bereiche (Artikel, Adressen, Projekte/Vorgänge) absolut vorhanden. Man könnte hier noch endlos weitere Funktionen und Möglichkeiten beschreiben, kurz und knapp die Software ist einfach absolut spitze am Markt !!!! Einfach mal auf der microtech.de reinschauen und die Leistungsbeschreibung ansehen. Wir haben die Software auch anderen Freunden und Bekannten empfohlen die ebenfalls sehr begeistert/ zufrieden sind.
Fast vergessen !! Auch die Hotline/ Unterstützung durch Microtech ist sehr gut, es gab bisher keine Probleme die nicht gelöst wurden.
Antwort von microtech GmbH auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit unserer Lösung rundum zufrieden sind! Empfehlen Sie uns gerne weiter.

microtech GmbH

microtech GmbH