Absolutes Chaos von Lieferung bis heute!

Jan Luibrand
28.05.2021
Erst auf mehrmalige Nachfrage wurde nach mehr als 6 Wochen erstmalig über eine Lieferung nachgedacht.
Bei der Lieferung wird dann durch den Spediteur, der Boden der einen Betthälfte beim Auspacken zerissen und der Schaden so verstellt, dass erst bei Eigenmontage aufgefallen ist, das an der einen Hälfte der Boden zerissen wurde.
Zudem war die Erstlieferung unvollständig, weil das Befestigungsset zum Zusammenhalt beider Betthälften nicht wie beschrieben beigelegt war.
Auch wurde Verpackungsmüll (2gelbe Säcke) hinterlassen, welchen ich dann, trotz vorheriger Absprache mit dem Spediteur, selbst entsorgen konnte.
Heute,den 28.05.21 wird immer noch über die Erledigung diskutiert, mehrfach die Bilder angefordert, lächerliche Vorschläge im Preisnachlass gemacht.
Auf meine Vorschläge zur Regulierung wird nicht mal geantwortet.
Das Bett an sich ist schick, keine Frage, aber was den Service der Möelfreunde... zum Wohlfühlen angeht, ist in meinem Fall, einfach nur unterirdisch.
Letztlich übergebe ich die Angelegenheit meiner Rechtschutzversicherung, sieht diese meine Reklamation als berechtigt an, klärt das ein Anwalt.
Möbelfreude Vertriebs GmbH

Very Good