5.00

Sehr angenehmes und informatives Gespräch

Klara
18.08.2019
Ich komme leider durch Vorerkrankung nicht für die Studie in Frage, hatte jedoch ein sehr angenehmes Gespräch und eine sehr kompetente und auch interessierte Dame am Telefon, die sich viel Zeit nahm, alle Fragen zu beantworten und mir ausführlich erklärte, wie die Studie abliefe, bis jedoch klar war dass ich nicht in Frage komme.
Ich habe mich jedoch für weitere Studien vormerken lassen, da ich das Gefühl habe dass hier die Patienten keine Versuchskaninchen sind, und die Langzeit schaden die kommen könnten egal sind, sondern die gesundheitliche und seelische Sicherheit der Patienten an 1. Stelle steht. Das hat mich sehr beruhigt, ich habe schon ganz anderes mit anderen "Unternehmen" erlebt.
Mondosano GmbH
Logo

Very Good

4.73 / 5.00
94 votes
Mondosano GmbH

Am Sandtorkai 71 Hamburg