Vorkasse ohne Lieferung!!!

A.G.
30.12.2014
Ich habe vor 20 Tagen bestellt und per Vorkasse überwiesen. Mehrere Ölsorten sowie einen Pkw-Ölfilter und Dieselfilter.

Anstatt einer Lieferung meldete sich mehrfach eine Sachbearbeiterin per Email und bat um weitere Fahrzeugdaten (Fahrgestellnummer) für die Bestimmung des Dieselfilters. Dies habe ich umgehend getan, die Schlüsselnummern zum Fahrzeug hatte ich bereits bei der Bestellung angegeben.
Anstelle einer Lieferung meldete sich jedoch eine Woche später erneut ein Mitarbeiter per Mail und bat um Übermittlung von Fahrzeugdaten!
Mehrere Anrufe bei der Hotline führten irgendwann zum Erfolg. Die Mitarbeiterin konnte angeblich nicht nachvollziehen, wieso der Filter nicht gefunden werden konnte. Angeblich wäre jetzt alles in Ordnung und die Ware wäre wohl schon in der Auslieferung.
Das war jetzt vor zwei Wochen. Inzwischen hat sich wieder ein neuer Mitarbeiter per Mail gemeldet und aufgrund von Zulieferproblemen und dem Umzug der Firma die Auslieferung um eine weitere Woche verschoben.
Mittlerweile habe ich eine Teillieferung erhalten. Der Hauptanteil fehlt jedoch nach wie vor.

Vor dem Hintergrund, daß die Firma bereits seit 20 Tagen mit meinem Geld arbeitet muß man wohl von einer Systematik ausgehen! Ich hoffe, daß ich irgendwann noch den Rest der Bestellung erhalte und kann vor der Firma insb. im Zusammenhang mit Vorkasse nur warnen und abraten!!!
Antwort von motor-oel-guenstig.de auf diese Bewertung.

Aufgrund unseres Umzuges und ungenauer Angaben kam es leider zu Lieferverzögerungen die wir entschuldigen möchten.

Trotzt kleiner Fehler lautet unsere Auszeichnung: SEHR GUT und fast alle Kunden sind sehr zufrieden.

motor-oel-guenstig.de

motor-oel-guenstig.de