Quality

Schlechter Service

Karina
26.04.2021
Hallo,
ich hatte per Vorkasse Ware für meinen Strandkorb bestellt. Leider bekam ich kurz nach der Bestellung diese Sachen von Bekannten geschenkt, so dass ich die bestellte Ware per GLS zurückgeschickt habe.
Nachdem die Ware am 07.04.2021 durch GLS an Lager Mr. Deko zugestellt wurde, musste ich mich am 19.04.2021 telefonisch melden, wo meine Gutschrift und die Erstattung des Betrages blieben.
Eine nette junge Dame am Telefon erklärte mir, dass derzeit ein hohes Auftragsaufkommen vorhanden sei und ich daher noch keine Info über meine Rücksendung erhalten habe. Komischerweise wurde mir aber zwei Tage, nachdem der Rechnungsbetrag meinem Konto belastet war, die Ware zugestellt. Hierbei gab es wohl kein hohes Auftragsaufkommen....
Auf Anfrage am 19.04., wo mein Geld blieb, schickte man mir eine Wertgutschrift über die zurückgesandten Artikel, eine Gutschrift auf mein Konto blieb bis heute aus. Heute, eine Woche später, habe ich nochmals bei Mr. Deko angerufen und um kurzfristige Überweisung meines Geldes gebeten. Man versicherte mir, dass es nun noch einmal ein bis zwei Tage dauern würde, bis ich über Paypal eine entsprechende Nachricht erhalte.
Dieser Service ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Von zukünftigen Bestellungen werde ich allerdings absehen.
Reply Mr. Deko Strandkörbe und Gartenmöbel on this review.

Hallo Karina, das tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Da Sie mit PayPal bezahlt haben, liegt die Bearbeitung dieser Zahlungsvorgänge in gewissen Schritten natürlich direkt bei PayPal und nicht bei uns. Daher sind uns leider, bis zu einem gewissen Punkt, manchmal selbst die Hände gebunden. Retourenabwicklungen nehmen immer mehr Arbeitsaufwand in Anspruch als über PayPal eingehende Bestellungen. Leider war es aufgrund des riesigen Aufkommens der Feiertage zu Ostern nicht möglich, alles zeitnah zu bearbeiten. Ich hoffe hierdurch wird der Ablauf etwas transparenter für Sie. Natürlich bemühen wir uns auch weiterhin alle Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten - wir geben unser Bestes. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Grüße vom Mr. Deko Team

Mr. Deko Strandkörbe und Gartenmöbel

Very Good