Reklamation wird einfach ignoriert

Nicole
31.01.2023
Mir ging es leider genauso wie manch anderen.
Die Beschichtung ist mangelhaft und löst sich...fährt man mit einem Tuch darüber ist dieses ganz schwarz außerdem brät die Pfanne nur einseitig

Nach Reklamation und immer wieder einsenden verschiedener Fotos wurde mir vorgeworfen die Pfanne in der Spülmaschine gehabt zu haben

Zwischenzeitlich werden meine E Mails einfach ignoriert einfach unverschämt so ein Kundenservice

Hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht und werde dies auch an die Influencer weitergeben die auch so mit den Codes werben. Ich denke mal, die wissen nicht Bescheid wie hier die Reklamationen behandelt werden...
Reply Mulex GmbH on this review.

Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice steht bereits in einem intensiven Austausch mit Ihnen. Ihre Reklamation wurde nicht ignoriert - die Kollegen bemühen sich, eine gemeinsame Lösung zu finden. Alugusspfannen und Edelstahlpfannen können im Bratverhalten nicht miteinander verglichen werden. Es sind zwei völlig verschiedene Materialien. Die Kollegen haben Ihnen hier ein Kulanzangebot ermöglicht. Überlegen Sie in Ruhe, ob dieser Vorschlag für Sie passend ist. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Mulex GmbH

Very Good