Töpfe sind ok, jedoch kein verständnis für solch ein Kundenservice!

E.K
08.12.2021
Ich habe noch nie von einer Firma die Töpfe und Pfannen herstellen gehört das man kein Garantie darauf hat wenn die Alugussbeschichtung beschädigt ist. Außer bei Mulex. Sehr schlechte Kundenberatung nebenbei. Gekauft wurden die Töpfe erst vor zwei Jahren, nach langer Disskusion heißt es nun „Ihr Garantie ist schon abgelaufen. Wir wollten nur Kulant sein.“ Das könnte man auch vorzusweiße sagen, bevor man die ganze Nerven von einer Person raubt und nicht nur als letzter Ausweg. Nie wieder werde ich Mulex meine Freunde und Familie empfehlen, was ich leider bis heute jedesmal getan habe!!!
Reply Mulex GmbH on this review.

Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Sicherlich verstehen Sie, dass auf die Beschichtung von Töpfen / Pfannen, die jeden Tag im Gebrauch sind, keine Garantien ausgesprochen werden können. Was die Gewährleistung betrifft, so ist diese natürlich 2 Jahre vorhanden, wenn es sich um fehlerhaftes Material handelt. Darin enthalten sind allerdings nicht, Gebrauchsspuren oder Handhabungsfehler seitens der Kundschaft. Unsere Kollegen hatten Ihnen netterweise eine Kulanzregelung angeboten. Schade, wenn diese nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne per Email zur Verfügung. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Mulex GmbH

Very Good