4.00

Die ersten Lektionen richtig toll, später dann liess die Motivation nach

Axel Ilenburg
08.03.2023
Die ersten beiden Klavier-Module haben Spaß gemacht und waren sehr interessant, das gilt auch für die Module Musiktheorie und Blues&Boogie.
Ab dem dritten Modul hatte ich schon große Motivationsprobleme weiter zu machen, da die Auswahl der Stücke sehr klassisch bestimm ist.
Auch das etwas modernere Modul 6 Film&Popmusik ist nicht so mein Ding.
Lernen macht Spaß wenn einem die Stücke gefallen und man sich dann richtig reinknien kann. Da sind die Geschmäcker natürlich sehr verschieden und man kann es nicht jedem Recht machen.
Mir gefällt die weitere Auswahl der Lieder halt nicht besonders.

Der ganze Aufbau gefällt mir außerordentlich gut, ist wohl sehr gut durchdacht und die Videos sind durch die Bank in guter Qualität und prima aufbereitet.
Aber die Liedauswahl ist mir zu altertümlich und lässt viel Moderneres vermissen.
music2me.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
849 Bewertungen
music2me.com

Würzburger Straße 174 Aschaffenburg

Impressum