Flexibler Traumerfüller

Morena
01.09.2022
Im Konzept steckt liebe und die Videos sind verständlich aufgebaut. Für mich ist es ein kleiner Traumerfüller und ich kann mir endlich auch noch mit 29 das Klavier spielen beibringen.

Schwierigkeitsstufen sind angegeben, sodass man sich in kleinen Schritten aber stetig steigert. Songauswahl ist für jeden was dabei und man kann die Notenblätter Downloaden. Ich nutze das Angebot auf dem Tablet und es klappt super. Spulen, wiederholen, übungsmodi, verlangsamen/verschnellern ist alles in den Videos einzustellen. Die Modi eignen sich super zum üben.

Ich hoffe die Auswahl an Songs wächst weiter dann bin ich mir sicher werde ich die Online Klavierschule gerne langzeitig nutzen.

Als Idee fände ich ein Programm mit Fingerübungen gut, die einen dabei unterstützen besser und lockerer/spielerisch Tasten greifen zu lernen.
Auch ein cooles add on bei den Pop-Songs wäre Liedtexte dazu zu schreiben vielleicht ist der ein oder andere dabei der gerne mitsingen möchte :) - jedenfalls habe ich an mir selbst bemerkt lerne ich auf diese Art und Weise.

Macht auf jeden Fall weiter so ich bin mir sicher ich macht ganz viele Späteinsteiger glücklich!!

Grüße
music2me.com