5.00

Klasse Online-Unterricht mit Struktur

Susanne K.
02.07.2022
Ich bin total begeistert von der Gitarrensparte der Online-Musikschule music2me. Der Kurs bietet diverse einzelne Sparten, je nach Kenntnissen oder Lernfortschritt bzw. Interessengebieten. Der Aufbau der Lehrgänge ist sehr gut strukturiert, mit gut nachvollziehbaren Lernvideos und der Möglichkeit, sich selbst Übungen abzuspeichern oder Noten auszudrucken. Es gibt Backing Tracks, zu denen man spielen kann, und man kann jederzeit wieder auf älteres Material zurückgreifen.

Zusätzlich werden derzeit auch sog. LiveClasses angeboten, Livestreams, wo über bestimmte Themen gesprochen wird, und man sich per Chat beteiligen kann.

Ich bin absolutu begeistert von dem Konzept, das einem ermöglicht, im eigenen Lerntempo vorzugehen und man bekommt gute Hilfen für die Selbstorganisation des Lernens und Übens. Klasse! Ich werde sicher lange dabeibleiben, denn es kommen auch immer neue Module dazu.

Super, absolute Empfehlung!
music2me.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
849 Bewertungen
music2me.com

Würzburger Straße 174 Aschaffenburg

Impressum