4.00

Sehr gut um ein Instrument zu lernen, aber...

Michael
13.01.2023
music2me macht wirklich Spaß und man erzielt recht schnell die ersten Erfolge.
Der Lerninhalt ist sehr gut aufgebaut, man bekommt super produzierte Lernvideos, Notenblätter und Backingtracks.

Letzteres empfinde ich jetzt allerdings als nicht so gelungen. Die Begleitmusik ist zwar durch die Bank sehr gut, allerdings nervt es tierisch, dass man diese nicht herunterladen und mit Tools, wie zum Beispiel Transcribe oder Anytune, für das regelmäßige Üben verlangsamen kann. Gerade das langsame und saubere üben ist doch wichtig, warum können dann die Backingtracks nicht als Download-File angeboten werden?

Ansonsten macht music2me Spaß und ist ein gutes Werkzeug, um das Spielen eines Instruments zu erlernen... genügend eigener Lernwille und die dafür notwendige Disziplin natürlich vorausgesetzt.
music2me.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
848 Bewertungen
music2me.com

Würzburger Straße 174 Aschaffenburg

Impressum