4.00

Top Plattform zum Selberlernen!

K. P.
28.11.2022
Ich habe mir ein E-Piano "nur für mich" zugelegt, ohne vorheriger Klavierkenntnisse. Ohne Erwartung habe ich mich für Music2me entschieden, da durch monatliche Kündigung ja nicht viel verloren ist, bei Nichtgefallen. Was soll ich sagen?!? Nach 5 Wochen (täglich) Üben - bleibt auch bei Onlinekursen nicht aus ;) kann ich nun tatsächlich leichte (!) Stücke mit beiden Händen spielen. Die Erklärung, Geschwindigkeitsstufen, Notenblätter dazu und der Aufbau der Seite ist für mich echt sehr gut gelungen. Einziger Nachteil, keine App, aber wenn man sich die Seite auf den Bildschirm zieht, geht's auch!
Also für den Hausgebrauch, wenn man auf wöchentlichen Musikunterricht verzichten möchte, auf jeden Fall zu empfehlen! "Preis-Leistung" stimmt in allen Punkten!
music2me.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
849 Bewertungen
music2me.com

Würzburger Straße 174 Aschaffenburg

Impressum