4.00

Eindruck und Erfahrung

hgt
30.10.2020
Hallo Johanna und team,

Euer Kurs E-Gitarre ist für einen Anfänger wie mich umfangreich und lehrreich.
Anschauliches Bildmaterial und Lernvideos bilden einen stimmigen Kurs.
Wo ich etwas ungeduldig bin, ist die Wartezeit, sprich der Aufbau der Internetseiten.
Da könnte ich erstmal Kaffee holen gehen, so fühlt sich das an.

Bei der Notation (z.B. Lektion 32) verstehe ich nicht warum Am Dreiklang aber h bzw. b als eine Note geschrieben steht. Schön wäre es wenn der Dreiklang dasteht und noch welcher Finger, welche Seite, und welcher Bund gehalten wird.
Das erscheint dann im Video mit gut markierten bunten tabs, wäre doch auch in der Notation sinnvoll und brauchbar.
Vielleicht könnt Ihr da was machen.

Danke und viele Grüße aus München
Hans-Georg Tröster
music2me.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
850 Bewertungen
music2me.com

Würzburger Straße 174 Aschaffenburg

Impressum