Erfahrungen mit music2me

Walter N.
10.08.2021
music2me ermöglicht mir, in meinem Ruhestand das nach kurzer Gitarren-Episode durch Selbststudium in der Jugend unterbrochene Gitarrenspiel wieder aufzugreifen und von Grund auf zu erlernen.

music2me bietet meines Erachtens sowohl für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene die ideale internetbasierte Plattform, um durch professionelle Lehrvideos das Gitarrenspiel zu erlernen.
Das Konzept ist stimmig und überzeugt durch eine klare Struktur mit aufeinander aufbauenden Lehrvideos.
Sie beginnen mit der Vermittlung erster Grundlagenkenntnisse und steigern sich in der Folge schrittweise, ohne zu überfordern. Die Anwendung des Erlernten in Lektionen bekannter Musikstücke motiviert mich und führt zu kleinen Erfolgserlebnissen.

Innerhalb der einzelnen Lehrvideos wird der Lehrinhalt in einzelne Abschnitte unterteilt. Beginnend mit der Erläuterung des jeweiligen Lehrziels werden die Schritte langsam abschnittsweise erklärt und im Video gezeigt. Notenblätter der Lektionen können ausgedruckt werden. So kann Erlerntes auch später wieder aufgefrischt werden.

Ich bin von music2me überzeugt und kann es nur empfehlen.

music2me.com

music2me.com