5.00

Quality
5
Price-quality ratio
5
On schedule
5
Service
5

Gesundheits/Wellness-Reisen nach Ungarn

Frau G.
22.02.2020
Seit 2004 reise ich immer wieder zu Gesundheits- und Wellnesszwecken in das Hotel Lotus-Therme in Heviz. In diesem Jahr werde ich mich zum 15.mal dort aufhalten. Ich fühle mich in diesem Hotel sehr wohl, weil es mitten in einem Vogelschutzgebiet liegt, und ich morgens, wenn ich die Balkontüre öffne, ein grossartiges Zwitscher-Konzert höre. Ausserdem hat das Hotel einen großen Bestand von Stammpersonal, das außerordentlich kompetent und freundlich ist. Auch die Anwendungen heilfen mir immer wieder, die chronischen Schmerzen zu vermindern und mich wohl zu fühlen. Ganz besonders schätze ich die von der Fa. Mutsch organisierte Flugreise, die mich in 1 1/4 Std nach Ungarn und vom Flugplatz in 1/4 Std. ins Hotel bringt. Die örtlichen Angebote der Fa. Mutsch für Spaziergänge, Ausflüge und Veranstaltungen nehme ich auch seit Jahren gerne wahr.
Mutsch Ungarn Reisen
Logo

Very Good

4.76 / 5.00
90 votes
Mutsch Ungarn Reisen

Jókai Str. 2. Hévíz