Mutsch Ungarn Reisen

Mutsch Ungarn Reisen
Dózsa György utca 37
8380 Hévíz

Tel.: 030 - 42800083

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.mutsch-reisen.de

Bewertungen für: Mutsch Ungarn Reisen

Qualität

Preis-Leistung

Termintreue

Service

(5.00/5)
Ihre Gesamtbewertung

Slowakei statt Ungarn wegen Corona Grenzschließung

Die kurzfristige und sehr unerwartete Grenzschließung Ungarns wegen Corona fühte zu einer kompletten Umbuchung. Ein hervorragender Service: 1. kurzfristige telefonische Info 2. Angebot eines alternativen Zielortes, der hervorragend war 3. Vor dem Rückflug (ab Wien) wurde dieses das Bundesland Wien zum Corona-Risikogebiet erklärt. Dennoch tolle vorab Betreuung und Information. Nun haben wir Ungarn zwar nicht gesehen und können nichts über den Aufenthalt dort sagen, aber der begleitende Service durch "Mutsch Reisen" und "PA Touristik" war außerordentlich gut. Was will man als Kunde mehr? Für die Widrigkeiten konnte niemand etwas - und dennoch wurde uns eine Reise mit Erholung ermöglicht.

von Thomas Schrader am 20-09-2020

Sehr geehrter Herr Schrader, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der "Umstände" doch noch einen schönen Urlaub genießen konnten und vor allem, dass Ihnen auch das alternative Zielgebiet gefallen hat. Alles Gute bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Jahr Ihr Team von Mutsch Reisen

Antwort von Mutsch Ungarn Reisen auf diese Bewertung.