Traumhaft und nicht zu toppen!
Hein & Tine aus Berlin
06.03.2020
Hotel, Zimmerservice, Speisenangebot sowie die gesamte Hotelanlage waren mehr als 5 Sterne wert.
Wir haben uns hier vier Wochen sehr wohl gefühlt. Das Büffet hat sich nicht wiederholt.
Eine traumhafte Urlaubsreise!