5.00

Schnelle Rückmeldung per Mail, umfangreiche Hilfe auch bei Sonderthemen, kompetent und freundlich!

Hauptstadtfloß
19.11.2019
Ich habe lange nach einer Versicherung gesucht die Hausboote versichert. Hier wurde ich fündig und bin momentan sehr zufrieden damit. Ich habe spezielle Fragen gehabt, das Angebot wurde auf meine Bedürfnisse angepasst und der Mailkontakt war reibungslos. Die Antworten per Mail kamen innerhalb von ein paar Stunden und das auch am Wochenende. So etwas ist heutzutage sehr schwer zu finden und in meinen Augen sehr viel Wert. Zudem eine der wenigen Homepages mit einem Online Rechner der auch zutrifft, sowie ausreichend Erklärungen für Neulinge. Ich hoffe sehr es bleibt auch so als bestehender Kunde oder im Schadensfall (hoffentlich wird dies nie der Fall sein)

Bis jetzt sehr zufrieden. Daumen hoch für die Kompetenz der freundlichen Mitarbeiterinnen.
NAMMERT®
Logo

Very Good

4.92 / 5.00
3684 votes
NAMMERT®

Karl Marx Str. 4 Königs Wusterhausen

Imprint