5.00

Sehr zufrieden mit NAMMERT

Jörg Scheibe
30.12.2021
Als wir uns 2020 ein Boot gekauft haben, hatten wir an Versicherungen überhaupt nicht gedacht. Die Euphorie war groß und wir haben bislang auch keinen Tag auf der Havel bereut - ein wunderbares Hobby!
Wenn man dann aber mit den anderen Freizeitkapitänen in Kontakt kommt und die Nachrichten im Sommer verfolgt, wird man doch sehr schnell nachdenklich...
Mit der Firma NAMMERT haben wir einen Versicherungsmakler gefunden, der sehr schnell und individuell berät und vor allem den Neulingen beim Start hilft. Vielleicht gibt es schnellere, preiswertere oder noch freundlichere...
Das weiß ich nicht, weil mir dazu die Erfahrung fehlt, aber auch die Zeit, weiter zu suchen. Ich bin zufrieden und empfehle NAMMERT auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen mit gutem Gewissen!
Jörg Scheibe, Jena
NAMMERT®
Logo

Very Good

4.92 / 5.00
3685 votes
NAMMERT®

Karl Marx Str. 4 Königs Wusterhausen

Imprint