5.00

Besser geht es einfach gar nicht!

Susanne B
20.09.2021
Mein PC gab beim Booten eine Error Meldung und startete nicht mehr. Als Selbständige , deren Hauptarbeit am PC ist, war das eine Katastrophe! Ein kurzer Anruf bei NRC und wenig später hab ich meinen PC bereits persönlich abgegeben. Per Email wurde ich am Laufenden gehalten was den Stand der Reparatur betrifft, der Kostenvoranschlag erfolgte rasch und die Reparatur ebenfalls super schnell! 6 Stunden später konnte ich meinen PC mit neuer Festplatte und neuem Betriebssystem wieder abholen. Die Daten der alten Festplatte konnten nicht mehr gerettet werden, aber das war ok.
Fazit: Super Schnell, Super Freundlich und der Preis ist auch ok!
Absolut empfehlenswert!
NRC Repair GmbH
Logo

Sehr Gut

4.58 / 5.00
1097 Bewertungen
NRC Repair GmbH

Kaiserschützenstrasse 8 Salzburg

Impressum