Zu lange Wartezeiten

Janett Tschernack
03.11.2017
Ich hab schon häufig bei Öko Brix mein Holz bestellt, dieses mal war ich sehr enttäuscht. Ich hab am 10.09.2017 bestellt und direkt die Ware bezahlt, 4 Wochen später gab es immer noch keine Information was mit meiner Bestellung ist. Am 9.10.2017 hab ich bei Öko Brix angerufen dort wurde mir gesagt das meine Anfrage an den Kundenservice weiter geleitet wird, es ist aber nichts passiert kein Rückruf, bei den Preisen ein absolutes NoGo. Am 19.10.2017 erneute Verbindungs Aufnahme, erneute Schilderung des Problems. Am 19.10.2017 wurde ich endlich zurück gerufen und mir wurde gesagt das, das Holz am heutigen Tag (19.10.2017) an die Spedition übergeben wurde. Da frag ich mich wie man bei den Preisen die Bestellung vergessen kann. Im Netz bei der Bestellung war die Ware lieferbar. Eine Entschuldigung gab es nicht auch kein Rabatt. Die Frage die ich mir auch noch stelle ist, was währe wenn ich dienstlich wieder länger unterwegs gewesen wäre, ob ich das Holz ohne hinterher zu telefonieren überhaupt bekommen hätte.
Ökobrix Naturbrennstoffe

Ökobrix Naturbrennstoffe