3.00

Termineinhaltung des Anliefertermins

Romock
28.09.2022
Mir ist das schwierige Umfeld aller Holzbrennstofflieferanten durchaus bewusst aber nachdem ich per Mail zu einem Feedback zur Auslieferung aufgefordert wurde, möchte ich als leise Kritik anmerken dass für den Anliefertermin mit telefonisch ein Zeitfenster von 14-16:00 Uhr genannt wurde.
Tatsächlich erfolgte die Anlieferung 3,5 h früher.
Es wäre super gewesen mir diese Anlieferung zumindest telefonisch noch zu kommunizieren damit ich auch persönlich anwesend sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Ökobrix Naturbrennstoffe auf diese Bewertung.

Danke für die offene Bewertung, doch wenn mit 400% Mehraufkommen bei den Bestellungen nur solche Abweichungen entstehen, bin ich froh das wir auf solch einem hohem Nivea klagen können. Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

Ökobrix Naturbrennstoffe
Logo

Sehr Gut

4.79 / 5.00
1795 Bewertungen
Ökobrix Naturbrennstoffe

Auf der Beune 87 Münster