Bank-und Finanzlizenzen Offshore

IFLS Corporate Services Ltd
Unit Level 14 (B), Main Office Tower, Financial Park Labuan, Jalan Merdeka
87000 Labuan

Tel.: +46 21 490 49 88

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.offshore-finanzlizenzen.com

Bewertungen für: IFLS Corporate Services Ltd

IFLS mag keine Russen bei IFLS

Halo ich bin nicht mit Ihren Services zufrieden gewesen! Man hat mich als Antragsteller bei IFLS abgelehnt, nachdem man mich ablehnte, dann auch meine Frau sodass wir nicht zum Ziel offiziell kamen sondern nur durch hinzufuegen eines deutsches anfragsteller. Ich hatte eindruck das IFLS russische staatsbuerger nicht mag, obwohl diese seit vielen jahren IN DEUTSCHLAND WOHNEN!

von Aleksandr Agapov am 23-02-2021   (2/5)

Lieber Herr Agapov. Wir würden Sie bitten, ihr pauschalisiertes Statement noch einmal zu überdenken, da es in jeder Art und Weise Realitäten widerspricht. Zum Anderen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Sie am 01.12, 25.12 sowie 03.01. schriftlich informierten, dass bestimmte Länder mit ihren Staatsangehörigen von IFLS nicht bedient werden können aufgrund von AML/CFT Bedenken. Und russische Staatsbürger gehören ausnahmslos hinzu, zumal Sie ebenso nicht bis zum 15.01.2021 in der Lage waren nachzuweisen, woher Ihre finanziellen Ressourcen für einen Gründungsauftrag stammen. Aus diesem Grunde verweisen wir auf unsere AML/CFT Compliance Policy und das Judgement unserer Compliance, die zu dem Schluss kam, Sie als auch Ihre Frau aufgrund Ihrer Staatsbürgerschaft sowie auch bezogen auf das Lack von Informationen nicht zu onboarden. Jedem Unternehmen ist es freigestellt, sein Risikoklientel selbst zu kategorisieren und Ablehnungen von Kundenaufträgen auszusprechen. Noch einmal zum Nachlesen. Staatsangehörige aus folgenden Ländern, die aus diesen originieren oder momentan ansässig sind, können und dürfen nach §3c sowie 4c, 4f und 5g unserer Compliance Policy, Stand 01/02/2020) nicht geonboardet werden: Moldova, Iran, Iraq, Syria, Libya, Yemen, Afghanistan, Albania, Bangladesh, India, Pakistan, Kosovo, Serbia, Bosnia and Herzegovina, Nauru, Somalia, North Korea, Northern Cyprus, People's Republic of China, Russian Federation, Chechnya, Belarus, Ukraine, Rumania, Venezuela, Cuba, Latvia, Estonia, Lithuania, Bulgaria, Kosovo, Turkmenistan, Uzbekistan and Territories of Russia occupied in violation of international law (Crimea, Abkhazia, Nagorno-Karabakh, South Ossetia, Donetsk/Luhansk, Transnistria). Wir wünschen einen angenehmen Tag. Degenius Subald Licensing Manager IFLS Corporate Services Ltd

Antwort von Bank-und Finanzlizenzen Offshore auf diese Bewertung.