5.00

Sehr ausführliche und gute Beratung

Nils
08.04.2021
Ich habe mich zu den Themen BU und Rentenvorsorge beraten lassen. Die Beratung ist sehr ausführlich und auch Fragen werden gut erklärt. Ein sehr sympathischer Berater, der sich wirklich Zeit für die Anliegen nimmt und wo man am Ende auch genau weiß, was für ein Produkt man abschließt und wie es funktioniert. Wenn ein Produkt mal nicht zu den persönlichen Anforderungen passt oder ein anderes besser wäre wird dies gesagt und man wird in keiner Form zu einem Abschluss gedrängt. Ich kann Onverso daher absolut weiter empfehlen!
Antwort von ONVERSO Björn Maier auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Mit besten Grüfen Björn Maier

ONVERSO Björn Maier
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
485 Bewertungen
ONVERSO Björn Maier

Ratzinger Weg 2A Waldkirchen

Impressum