Top-Beratung über eine Berufsunfähigkeitsversicherung

F.-N. W.
06.12.2020
Ich habe mich von Herrn Maier bzgl. einer Berufungsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Diese Beratung war sehr informativ, freundlich und ehrlich. Die Beratung erfolgte telefonisch mit parallelem Blick auf den Bildschirm des Beraters damit man visuell nachverfolgen konnte, was telefonisch erklärt wurde.

Bei dem Gespräch wird sowohl auf den Preis als auch die Leistung der Versicherungen exakt eingegangen, Fragen werden detailliert beantwortet. Und das Beste daran ist, dass im Vergleich zu anderen Portalen wirklich alle Versicherer am Markt berücksichtigt werden.

Im Endeffekt war Herr Maier nach einem einstündigen Gespräch sogar so ehrlich, mir eine Versicherung zu empfehlen, die er nicht vermitteln kann, wodurch er letztlich eine Stunde umsonst gearbeitet hat. Ich war von der Ehrlichkeit überwältigt und kann wirklich nur jedem, der eine Beratung bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt, Onverso ans Herz legen. 5 von 5 Sternen für eine kostenfreie Top-Beratung! Vielen Dank, Herr Maier.
Reply ONVERSO Björn Maier on this review.

Vielen Dank für die sehr gute und auführliche Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

ONVERSO Björn Maier

Very Good