Austausch eines schon gelieferten Ersatzgerätes

wolfgang
28.03.2019
Auch das schon eingebaute Ersatzgerät ist def. und soll durch das jetzt ausgelieferte Gerät ersetzt werden.
Der Einbau des ersten Gerätes hat Kosten verursacht. Der Austausch des Ersatzgerätes hat Kosten verursacht. Das jetzt neu versandte Gerät muss ebenfalls eingebaut werden. Die verursacht ebenfalls Kosten.
Jeweils Einbau sowie Personalkosten des Fahrers, welcher das Fahrzeug zu Einbaufirma bringt und wieder abholt.
Jetzt wird lt. Aussage ihrer Mitarbeiterin mitgeteilt, das ein besseres Gerät uns zugesandt wird. Weil eben häufig die Geräte def. sind.
Die Frage tritt auf, warum erst jetzt?
Ferner wer kommt für die gesamten Kosten auf?
Kulanzmäßig haben wir bis jetzt ebenfalls nichts von ihnen gehört!
Ich bitte freundlichst um Rückmeldung mit Info ihrer Geschäftsleitung.
Silvia & Wolfgang Höpfner
Antwort von Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern dass Sie unzufrieden waren. Wie Ihnen durch unseren technischen Service bereits mitgeteilt wurde, sind die Geräte für den Einbau im Innenraum des Fahrzeuges konzipiert. Wie sie mitteilten verbaute Ihre Werkstatt diese aber generell im Motorraum. Soweit wir Kenntnis haben hat Ihre Werkstatt dies nun Korrigiert, eine Gutschrift über den Nutzungszeitraum wurde Ihnen auch erstellt. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie die Bewertung entsprechend anpassen oder nachkommentieren.

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH