Fahrzeugortung Europaweit

Spedition Rosenbaum
27.04.2022
Wir haben uns vor vielen Jahren für die Fahrzeugortung durch Horizont GPS entschieden und haben auf einfache und anschauliche Weise Zugriff auf die Standortdaten unserer Fahrzeuge. Während der ersten Tour eines neuen Fahrzeuges über die Landesgrenzen hinaus, gab es Schwierigkeiten bei der Ortung. Auf den Hilferuf beim Kundenservice der Fa. Horizont GPS wurde durch die zuständige Mitarbeiterin Frau Beatrice Neumann sofort und ohne Warteschleife reagiert. Mit einer Freundlichkeit und Fachkompetenz die anfängliche Sorge sofort vergessen ließ, wurde umgehend an der Lösung gearbeitet und das Problem gelöst. Das Fahrzeug und seine wertvolle Fracht war wieder per Handy und PC sichtbar. VIELEN DANK für die Hilfe.... wir werden oft von anderen Anbietern kontaktiert, um unser Ortungssystem zu wechseln, Unsere Antwort ist immer die Gleiche und die Reaktion der Gegenseite auch: Na wenn Sie Sie mit Denen so zufrieden sind, dann haben wir nichts beizufügen.
Wir leben von Mobilität und Erreichbarkeit für flexible Transporte und dieses GPS System ist das Richtige und die kl. Probleme am Rande zaubert der Kundendienst mit Frau Beatrice Neumann einfach weg.
Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte.
Spedition Rosenbaum
Inh.: Holger Weineck