2.00

Servicetelefon ist in Ordung, App (IOS) nicht

Joachim
08.06.2019
Zuerst die gute Bewertung - Frau Sommer hat sich meines Problems mit der App sehr schell und nach Rücksprache mit der Technik auch sofort wieder bei mir gemeldet. Vielen Dank dafür nochmals.
Aber auf eine Email reagiert Horizont nicht, daher der Rückruf an der Hotline.

Leider muss ich meine App, sowohl auf dem IPhone und IPad, 2-3 mal die Woche löschen und wieder installieren, und das schon seit Wochen.
Eine funktionierende App habe ich anders in Erinnerung. Ich überlege mir, wenn das nicht verbessert wird, alle meine Geräte wieder zurückzugeben.

Zur Zeit kann ich keine Empfehlung für IOS Geräte aussprechen.
Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Logo

Sehr Gut

4.86 / 5.00
2180 Bewertungen
Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Päwesiner weg 46 Berlin