5.00

wir sind endgültig von einem anderen Anbieter zu Horizont GPS Ortung gewechselt

Alexander Goldberg
26.08.2022
wir hatten nun jahrelang parallel zwei verschiedene Anbieter für Ortung unserer Fahrzeuge, kennen also die Unterschiede / Vorteile des jeweiligen Dienstes gut.
Ausschlaggebend für einen spontanen Wechsel komplett zu Horizont war die bessere, angenehmere, unkomplizierte aber immer kompetente Kundenbetreuung und Beratung - vielen Dank Frau Leuker - im Vergleich zum Konkurrenzanbieter, bei dem wir immerhin 12 Jahre treuer Kunde waren.
Funktionen und Preise sind ja meist ähnlich, so daß doch der Mensch noch Gott sei Dank hier den Ausschlag macht.
Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Logo

Sehr Gut

4.86 / 5.00
2180 Bewertungen
Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Päwesiner weg 46 Berlin