5.00

Neukundenakquise, die ankommt

R. von Localpower
14.10.2016
Unser Startup Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, lokale Händler aus unserer Region über eine virtuelle Plattform mit mehr Aufträgen zu versorgen. Endkunden finden bei uns attraktive Angebote regionaler Gewerbetreibender. Somit soll der lokale Handel gefördert und dem Händler mehr Umsatz beschwert werden.
Um mit der Plattform erfolgreicher zu werden, haben wir mit P-Call neue Händler akquiriert, die sich an unserem Netzwerk beteiligen. Unser eigener Vertrieb hatte hier oft Schwierigkeiten, die komplexe Thematik telefonisch zu vermarkten. Dank P-Call konnten wir innerhalb von 2 Monaten mehr als 50 neue Händler für unsere Plattform gewinnen und unseren Umsatz somit nachhaltig steigern.
Die Durchführung des Projekts war sehr unkompliziert und höchst professionell. Über aktuelle Ergebnisse wurden wir zeitnah via E-Mail informiert.
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und halten auch weiterhin daran fest.
P-Call
Logo

Very Good

4.79 / 5.00
47 votes
P-Call

Naststr. 27 Stuttgart

Imprint