Keine Kulanz bei Bestellungen von B2B Kunden

Funkprofi.com
25.03.2020
Wir hatten Pelicases in kleinerer Menge bestellt, unsere Kunde hatte in der Zwischenzeit Änderungswünsche die sich mit den Pelicases nicht umsetzen lassen. Eine Rücknahme war nur mit 15% Wiedereinlagerungsgebühr möglich - Endkunde hätten nichts bezahlen müssen. Kulanz - leider keine!
Für unsere Funkgeräte Vermietung beschaffen wir jedes Jahr etliche Pelicases - künftig allerdings nicht über diesen Shop. So kann man eine beginnende Partnerschaft im Keime ersticken.
Antwort von ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® auf diese Bewertung.

Im B2B Bereich nehmen wir bei Umtausch in eine andere Größe / Modell innerhalb von 30 Tagen jeden Koffer unter Verrechnung des vollständigen Kaufpreises zurück. Bei Gutschrift für einen späteren Kauf wird bei einer Rückgabe ebenfalls der vollständige Betrag gutgeschrieben. Lediglich bei einer Rückgabe im B2B Bereich werden 15% des Warenwertes als Aufwandsentschädigung fällig. Wir arbeiten gerne und schnell und liefern punktgenau und pünktlich. Wir arbeiten lösungsorientiert, wenn etwas mal wieder erwarten nicht passen sollte. Wir übernehmen dabei allerdings nicht das unternehmerische Risiko von anderen Firmen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin.

ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®

ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®