1.00

Finger weg von plattenzuschnitt24.de

Enttäuschter Ex-Kunde
05.07.2022
Leider habe ich nur Negatives zu berichten: die bestellte Schichtholzplatte für einen Fenstersims kam mit einer großen 6x4cm Ausbesserung an beiden Seiten, da hier offensichtlich ein größeres Loch sichtbar und grob ausgebessert wurde. Damit für eine sichtbare Oberfläche als Fensterbrett unbrauchbar.

Kann ja passieren, allerdings zeigte sich plattenzuschnitt24.de uneinsichtig und 0,0% kulant.
Es wurde weder ein Austausch, noch eine Preisreduzierung noch sonst irgendetwas angeboten.
Man zog sich auf AGBs zurück. Mag ja sein, dass das juristisch korrekt ist.
Kundenservice sieht allerdings anders aus.

Ich bin jedenfalls geheilt und gehe lieber wieder Vorort zum Baumarkt.

Urteil: 0 Punkte von 10. Finger Weg!
Nordic Panel GmbH
Logo

Sehr Gut

4.88 / 5.00
9627 Bewertungen
Nordic Panel GmbH

Ohle Kamp 5 Stade