PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH

PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH
Gubener Straße 47

Tel.: 030 762 39 00 00
Fax: 030 762 39 00 22

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.plt-software.de

Bewertungen für: PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH

Ideale Ergänzung im Pflegedienst

Unser Ansatz zum Einsatz von TrackPilot war die Optimierung der Patiententouren, Wegfall handschriftlicher Fahrtenbücher und Koordinierung bei Notfällen. Nebeneffekt ist, durch die Ortung können wir jederzeit feststellen, wo sich unsere Dienstfahrzeuge befinden, d.h. sollte unseren Mitarbeitern auf der Tour was passieren, können wir ihren letzten Standort ermitteln und die Suche einkreisen. Insgesamt sind wir mit dem System sehr zufrieden. Der Einbau des PLT-Compact OBD II ist wirklich sehr einfach, die anderen Module haben wir durch unsere Werkstatt einbauen lassen. Der Service und die Erreichbarkeit sind bisher immer hervorragend. Bei Fragen oder Problemen bekommt man schnelle Hilfe und Unterstützung. Reports kann man für statistische Auswertungen super als .csv Datei herunterladen und zur Weiterbearbeitung nutzen. Einziges Manko ist, dass man bei den Reports Eingaben bei Fahrzweck und Bemerkung nicht dauerhaft im System speichern kann. Fazit: Insgesamt eine gelungene Unterstützung für uns in der ambulanten Pflege

von Ambulanter Pflegedienst Sandra am 14-10-2020   (4/5)