Gut organisiertes Unternehmen mit guter Warenqualität

Bettina Mago
16.09.2020
Wir habe eine Festverglasung und 2 Fenster für einen Gartenunterstand bestellt , erhalten und eingebaut.
Die Fenster wurden nach Wunschmaß und Farbe( Antrazith) in der angekündigten Zeit gefertigt und geliefert.
Es war sehr schön,dass Änderungswünsche berücksichtigt und fast sofort mit neuen Plänen beantwortet wurden. Auch erhielt ich zum Vergleich verschiedene Varianten berechnet.Die Firma stellt sogar trapezförmige und schiefe Fenster her.Für die Planung aund Absprachen gibt es auf jedenFall 5 Sterne.Toll.!
Nun der Grund warum es nicht 5 Sterne gab: Das festverglaste Fenster ließ sich nicht ausglasen,so dass man zunächst die Befestigungswinkel sah,die dann mit weiteren Verblendungen versteckt werden mußten Da wir davon ausgingen ,das das Fenster für den Einbau auszuglasen ,haben wir diese Frage nicht gestellt ,wurden auch nicht darauf hingewiesen. Es war dann einige weitere Arbeitsschritte erforderlich um die Befestigungswinkel unsichtbar zu machen,ist aber mit Zierblenden gut gelungen.

Im Weiteren ist die Anlieferung-das wird allerdings auch klar kommuniziert.- etwas schwierig.Der 40 -Tonnerkommt natürlich nicht in winkelige Gassen. In unserem Fall haben wir die Fenster etwa 100 Meter von unserem Haus entfernt entgegengenommen.Da es sich um ein Fenster mit dem Format 1,40 mal 2,50 handelte,waren hierzu 2 Männer nötig.Der Fahrer öffnet die Laderampe ,es gibt auch keine Absenkung.Also etwas anstrengend.Aber wer überhaupt in Erwägung zieht, Fenster einbauen zu können,schafft auch den Transport. Es wird alles gut angekündigt ,so dass es möglich ist ,sich für den Empfang der Fenster bereit zu halten.
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung ,ich würde dort jederzeit wieder bestellen, weil das Preis-Leistungsverhältnis super ist. Nun freuen wir uns über den schön verglasten Gartenunterstand.
Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Logenstraße 8 Frankfurt (Oder)