Haustür und Fenster

bukki
27.11.2020
Das war meine 2.Bestellung. Mit der Ersten Lieferung einem Fenster mit Doppelflügel war ich sehr zufrieden.
Diesmal hatte ich eine Haustür und nochmal ein Fenster mit Doppelflügel (B:1,50; H:2,10m) bestellt und geliefert bekommen.
Bestellung und Lieferung klappten wieder perfekt, auch die Beratung am Telefon war sehr gut.
Das Fenster ist in Qualität und Ausführung wieder sehr gut. Die Haustür im Großen und Ganzen auch, aber in der Verarbeitung sind einige kleinere Mängel zu beklagen. So sind die Sprossen nicht ganz Passgenau verarbeitet. Aber naja. Was mich allerdings diesmal am meisten gestört hat: Das Fenster und die Tür waren ziemlich schmutzig, man könnte meinen die haben haben auf dem Hof einer Brikettfabrik gestanden. Auch an den Profilen der Tür waren noch einige Bleistiftstriche, wahrscheinlich vom Anzeichnen zu sehen.
Nun gut diese Mängel waren zwar ärgerlich, aber als gelernte ehemalige DDR-Bürger konnten meine Frau und ich den eigentlichen wünschenswerten Zustand wiederherstellen und beide Teile sind nun eingebaut.

Schön wäre es auch wenn es auf Ihrer Internetseite die Möglichkeit gäbe, Montageanleitungen herunterzuladen. So mußte ich mir die von einem Mitbewerber besorgen.
Eingebaut und gereinigt sehen beide Teile, schon auf Grund des ausgewählten Profils (gealan S8000) sehr gut aus.

Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Logenstraße 8 Frankfurt (Oder)