5.00

Eine unglaublich wertvolle Ausbildung und kraftvolle Methode

Antje Z.
24.11.2020
Die Ausbildung habe ich ein halbes Jahr nach der Hypnoseausbildung bei Norbert absolviert, auch weil ich Sehnsucht hatte;-). Die Teilnehmer sind wirklich alle großartig und Norbert ist so ein einfühlsamer und toller Trainer. Bei ihm habe ich LERNEN noch einmal für mich neu definiert. Jeder kann es lernen und auch ohne Druck. Genau zwei richten nach der Ausbildung habe ich die Methode in meiner Praxis angewendet und seit diesem Zeitpunkt immer neue Weiterempfehlungen bekommen. Die Methode ist wirklich etwas ganz besonderes, schnell und einfach anwendbar und die Klienten sind begeistert. Die Arbeit mit dem Yager Code und der Hypnose sind ein so großer Mehrwert für meine Praxis und daran messbar das fast jeden Tag neue Klienten dazu kommen. Ich bin so unendlich dankbar dafür ! Ich kann mir jeden diese tollen Ausbildungen bei Norbert empfehlen-mein Sprungbrett in ein ganz neues Business.
Preetz-Hypnose GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
1466 Bewertungen
Preetz-Hypnose GmbH

Hamburger Str. 11 Magdeburg